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Statistische Auswertung & Kundenkarten verwalten
Vorteile im Back End anlegen und Vorteilspartner zuweisen
Du kannst für das guestoo Back-End zwischen zwei Darstellungsoptionen wählen. Die Screenshots in der Doku basieren auf dem "Klassischen Design".
Hier siehst Du die Unterschiede, damit Du dich auch im "Modernen Design" zurecht findest: » guestoo Back-End-Design
Hier siehst Du die Unterschiede, damit Du dich auch im "Modernen Design" zurecht findest: » guestoo Back-End-Design
Inhalte dieser Seite:
Auswertung
Zurücksetzen von Kundenkarten für einen Vorteil
Wenn eine Kundenkarte versehentlich entwertet wurde, kann diese nur von Dir als Agentur-Inhaber*in (nicht vom Vorteilspartner) zurückgesetzt werden.
- Gehe dazu in das Event (= den Vorteil)
- Suche nach der Kundenkarte und klicke darauf
- Gehe in den Tab "Check-in"
- Lösche den Check-in über das Mülleimer-Icon oben rechts
Alternativ kannst Du die Kundenkarte auch über das Zahnrad-Symbol komplett aus dem Vorteil entfernen:
- Gehe dazu in das Event (= den Vorteil)
- Suche nach der Kundenkarte
- Klicke auf das Zahnrad-Symbol rechts neben der Kundenkarte
- Wähle den Menüpunkt "Löschen"
- Bestätige die Löschung im Dialog-Fenster
Hinweis: Du löschst mit diesem Vorgehen die Kundenkarte nur aus dem Event/Vorteil. Die Karte selbst bleibt im Adressbuch bestehen.