Statistische Auswertung & Kundenkarten verwalten

Vorteile im Back End anlegen und Vorteilspartner zuweisen

Du kannst für das guestoo Back-End zwischen zwei Darstellungsoptionen wählen. Die Screenshots in der Doku basieren auf dem "Klassischen Design".
Hier siehst Du die Unterschiede, damit Du dich auch im "Modernen Design" zurecht findest: » guestoo Back-End-Design

 

Auswertung

Auswertung -

Hier wird es bald weitere Methodem geben

Schnelle Übersicht der genutzten Vorteile

  • Gehe in den Reiter "Events"
  • Oben in der Liste findest Du die Info, wie oft die Vorteile der angezeigten Events genutzt wurden
  • Du kannst die Events über den Filter (oben rechts in der liste) einschränken.
    Um zum Beispiel alle Events eines Anbieters für einen bestimmten Zeitraum anzuzeigen und die Anzahl der Nutzung durch Kundenkarten herausfinden.

Zurücksetzen von Kundenkarten für einen Vorteil

Zurücksetzen von Kundenkarten für einen Vorteil -

Wenn eine Kundenkarte versehentlich entwertet wurde, kann diese nur von Dir als Agentur-Inhaber*in (nicht vom Vorteilspartner) zurückgesetzt werden.

  • Gehe dazu in das Event (= den Vorteil)
  • Suche nach der Kundenkarte und klicke darauf
  • Gehe in den Tab "Check-in"
  • Lösche den Check-in über das Mülleimer-Symbol oben rechts

Alternativ kannst Du die Kundenkarte auch über das Zahnrad-Symbol komplett aus dem Vorteil entfernen:

  • Gehe dazu in das Event (= den Vorteil)
  • Suche nach der Kundenkarte
  • Klicke auf das Zahnrad-Symbol rechts neben der Kundenkarte
  • Wähle den Menüpunkt "Löschen"
  • Bestätige die Löschung im Dialog-Fenster

Hinweis: Du löschst mit diesem Vorgehen die Kundenkarte nur aus dem Event/Vorteil! Die Karte selbst bleibt im Adressbuch bestehen.