Statistische Auswertung & Kundenkarten verwalten

Vorteile im Back End anlegen und Vorteilspartner zuweisen

Du kannst für das guestoo Back-End zwischen zwei Darstellungsoptionen wählen. Die Screenshots in der Doku basieren auf dem "Klassischen Design".
Hier siehst Du die Unterschiede, damit Du dich auch im "Modernen Design" zurecht findest: » guestoo Back-End-Design

 

Auswertung

Inhalt folgt

Zurücksetzen von Kundenkarten für einen Vorteil

Zurücksetzen von Kundenkarten für einen Vorteil -

Wenn eine Kundenkarte versehentlich entwertet wurde, kann diese nur von Dir als Agentur-Inhaber*in (nicht vom Vorteilspartner) zurückgesetzt werden.

  • Gehe dazu in das Event (= den Vorteil)
  • Suche nach der Kundenkarte und klicke darauf
  • Gehe in den Tab "Check-in"
  • Lösche den Check-in über das Mülleimer-Icon oben rechts

Alternativ kannst Du die Kundenkarte auch über das Zahnrad-Symbol komplett aus dem Vorteil entfernen:

  • Gehe dazu in das Event (= den Vorteil)
  • Suche nach der Kundenkarte
  • Klicke auf das Zahnrad-Symbol rechts neben der Kundenkarte
  • Wähle den Menüpunkt "Löschen"
  • Bestätige die Löschung im Dialog-Fenster

Hinweis: Du löschst mit diesem Vorgehen die Kundenkarte nur aus dem Event/Vorteil. Die Karte selbst bleibt im Adressbuch bestehen.