Bestellungen filtern nach Zahlungsmethode

Neuer Filter

Mit diesem kleinen Update kannst Du die Bestellungen aus Deinen Events mit wenigen Klicks nach der genutzten Zahlungsmethode filtern.

Luca - Support und Marketing Luca
Support und Marketing
Wed 19.02.2025, 08:41
Bestellungen filtern nach Zahlungsmethode Neuer Filter

So gehts:

  • Gehe in den Menüpunkt "Bestellungen"
  • Klicke oben rechts in das Feld "Liste filtern"
  • Scrolle zum Abschnitt "Zahlungsmethode"
  • Wähle dort die gewünschte(n) Zahlungsmethode(n) aus
  • Eine Mehrfachauswahl ist möglich
  • Setze ggf. weitere Filter und klicke dann unten rechts auf "Aktualisieren"
  • Fertig - Dir wird eine gefilterte Liste der Bestellungen angezeigt

Unsere ausführliche Doku zu allen Einstellungen, die Du im Menüpunkt "Bestellungen" vornehmen kannst, findest Du auf dieser Seite.