Deadline zur Stornierung & Datenänderung bei Events ohne Datum
Noch mehr Möglichkeiten
Du hast nun die Option auch bei Events ohne Datum festzulegen, wie lange Deine Gäste die Möglichkeit haben sollen, ihre Teilnahme abzusagen und ihre eventbezogenen Daten zu ändern.
Bisher konnte bei Events ohne Datum keine Frist festgelegt werden, in der eine Stornierung oder eine Änderung der Anmeldedaten möglich ist. Mit diesem Update ist das nun möglich.
So gehts:
Deadline für die Stornierung/Absage durch den Gast
- Gehe in den "Settings"-Tab des Events
- Scrolle zum Abschnitt "Registrierungsprozess" und scrolle zur Überschrift "Absage- & Storno-Option"
- Wähle das Datum und die Uhrzeit aus, bis zu dem/der die Stornierung bzw. Absage möglich sein soll
- Klicke oben rechts auf "Speichern"
- Fertig!
Deadline für die Änderung der Anmeldedaten durch den Gast
Hinweis: Um dem Gast das nachträgliche Ändern seiner Anmeldedaten zu ermöglichen, wird das folgende Feature benötigt: Nachträgliches Ändern der Anmeldedaten durch den Gast
- Gehe in den "Settings"-Tab des Events
- Scrolle zum Abschnitt "Registrierungsprozess" und scrolle zur Überschrift "Änderung der Anmeldedaten durch den Gast"
- Aktiviere die Option "Änderung der Gast-Daten durch den Gast erlauben" (= Schalter auf Grün)
- Wähle das Datum und die Uhrzeit aus, bis zu dem/der die Änderung der Gast-Daten möglich sein soll
- Klicke oben rechts auf "Speichern"
- Fertig!
Weitere Informationen zu den Einstellungen, die Du für den Registrierungsprozess vornehmen kannst, findest Du in unserer Doku zum Thema.