Jetzt anpassbar: Text für Reminder-E-Mails

Oft gewünscht, für Euch umgesetzt

Auf vielfache Anfrage gibt es mit diesem Update nun die Möglichkeit den Text der automatischen Reminder-E-Mails anzupassen.

Luca - Support und Marketing Luca
Support und Marketing
Fri 30.08.2024, 08:13
Jetzt anpassbar: Text für Reminder-E-Mails Oft gewünscht, für Euch umgesetzt

So kannst Du den Text der Event-Reminder-E-Mails anpassen:

 

Agenturweit

Wenn Du den Text für die Event-Reminder übergreifend für alle Events Deiner Agentur anpassen möchtest, gehe wie folgt vor:

  • Gehe in den Menüpunkt "Agentur"
  • Wechsle in den Tab "E-Mails"
  • Scrolle zum Abschnitt "Standard E-Mail-Texte" und suche dort nach "Automatische Reminder-E-Mail an den Gast"
  • Klicke oben rechts auf "Bearbeiten"
  • Klicke auf den Button "DE » Text anpassen"
  • Passe den Text nach Deinen Wünschen an
  • Klicke oben rechts auf "Speichern" um die Änderungen zu übernehmen
  • Fertig!
  • Hinweis: Einstellungen, die Du an dieser Stelle in den Agentur-Einstellungen vornimmst gelten für alle Events Deiner Agentur, sofern Du nicht spezifisch am Event eine andere Einstellung vornimmst. Individuelle Einstellungen am Event überschreiben die Agentur-Einstellungen für das entsprechende Event!
Eventspezifisch

Wenn Du den Text für die Event-Reminder nur für ein Event anpassen möchtest, gehe wie folgt vor:

  • Gehe in das gewünschte Event
  • Wechsle in den Tab "E-Mails"
  • Scrolle zum Abschnitt "Standard E-Mail-Texte" und suche dort nach "Automatische Reminder-E-Mail an den Gast"
  • Klicke oben rechts auf "Bearbeiten"
  • Klicke auf den Button "DE » Text anpassen"
  • Passe den Text nach Deinen Wünschen an
  • Klicke oben rechts auf "Speichern" um die Änderungen zu übernehmen
  • Fertig!
  • Hinweis: Wenn Du am Event selbst einen Text für den Event-Reminder hinterlegst, werden eventuell in den Agentur-Einstellungen hinterlegte Einstellungen überschrieben.