Neues Feature: E-Mail-Verlauf am Gast einsehen
Alle E-Mails, die der Gast erhalten hat, stets im Überblick
Mit diesem neuen Feature hast Du die Möglichkeit direkt in den Gast-Details zu sehen, welche E-Mails er erhalten hat, egal ob es sich um automatische Bestätigungen oder individuelle Mailings handelt.
Ihr habt danach gefragt, wir haben es für Euch umgesetzt: Ab sofort kannst Du in guestoo direkt in den Details des Gastes einsehen, welche E-Mails er bereits erhalten hat und ob diese erfolgreich versendet wurden.
So einfach findest Du den E-Mail-Verlauf eines Gastes
- Gehe in den Tab "Gäste" Deines Events
- Klicke auf das Zahnrad-Symbol neben dem gewünschten Gast
- Klicke auf den Menüpunkt "Bearbeiten"
- Du wirst nun direkt auf die Detail-Seite des gewählten Gastes weitergeleitet
- Dort klickst Du auf den Tab "Mail-Verlauf"
Der Mail-Verlauf bietet Dir eine Übersicht über alle E-Mails, die Du über guestoo an diesen Gast versendet hast - sowohl die automatischen Bestätigungs-E-Mails, als auch individuell von Dir versendete Mailings.
Weitere praktische Tipps:
- Neben jeder E-Mail stehen Datum und Uhrzeit des E-Mail-Versands
- Anhand des Symbols links neben dem E-Mail-Betreff findest Du den Sende-Status der E-Mail:
Erfolgreich gesendet (Papierflugzeug), Nicht gesendet (Warnsymbol), In Warteschlange (Sanduhr) - Noch mehr Infos findest Du, wie immer, in unserer Doku.