Neues Feature: E-Mail-Verlauf am Gast einsehen

Alle E-Mails, die der Gast erhalten hat, stets im Überblick

Mit diesem neuen Feature hast Du die Möglichkeit direkt in den Gast-Details zu sehen, welche E-Mails er erhalten hat, egal ob es sich um automatische Bestätigungen oder individuelle Mailings handelt.

Luca - Support und Marketing Luca
Support und Marketing
Tue 03.05.2022, 11:37
Neues Feature: E-Mail-Verlauf am Gast einsehen Alle E-Mails, die der Gast erhalten hat, stets im Überblick

Ihr habt danach gefragt, wir haben es für Euch umgesetzt: Ab sofort kannst Du in guestoo direkt in den Details des Gastes einsehen, welche E-Mails er bereits erhalten hat und ob diese erfolgreich versendet wurden.

 

So einfach findest Du den E-Mail-Verlauf eines Gastes

  • Gehe in den Tab "Gäste" Deines Events
  • Klicke auf das Zahnrad-Symbol neben dem gewünschten Gast
  • Klicke auf den Menüpunkt "Bearbeiten"
  • Du wirst nun direkt auf die Detail-Seite des gewählten Gastes weitergeleitet
  • Dort klickst Du auf den Tab "Mail-Verlauf"

 

Der Mail-Verlauf bietet Dir eine Übersicht über alle E-Mails, die Du über guestoo an diesen Gast versendet hast - sowohl die automatischen Bestätigungs-E-Mails, als auch individuell von Dir versendete Mailings.

 

Weitere praktische Tipps:

  • Neben jeder E-Mail stehen Datum und Uhrzeit des E-Mail-Versands
  • Anhand des Symbols links neben dem E-Mail-Betreff findest Du den Sende-Status der E-Mail:
    Erfolgreich gesendet (Papierflugzeug), Nicht gesendet (Warnsymbol), In Warteschlange (Sanduhr)
  • Noch mehr Infos findest Du, wie immer, in unserer Doku.