Verbiete Check-in vor Event-Start / nach Event-Ende
Für eventbezogene Manager
Du kannst nun an eventbezogenen Managern festlegen, dass diese länger als zwei Stunden vor Event-Start bzw. nach Event-Ende keine Gäste einchecken dürfen.

Dies gibt Dir eine noch bessere Kontrolle über den Check-in-Prozess und minimiert potenzielle Fehlerquellen.
Vor allem ist diese Option hilfreich, wenn Du viele ähnliche Events an unterschiedlichen Terminen planst und vermeiden möchtest, dass Gäste versehentlich ein Ticket für einen anderen Termin vorzeigen.
So kannst Du die Option für einen eventbezogenen Manager aktivieren:
- Gehe in den Menüpunkt "Agentur"
- Wechsle in den Tab "Benutzer"
- Klicke auf das Zahnrad-Symbol neben dem gewünschten Manager-User
- Aktiviere (=Schalter auf Grün) eine oder beide der folgenden Optionen:
- Verbiete Check-in vor Event-Start
- Verbiete Check-in nach Event-Ende
- Klicke unten rechts auf "Speichern"
- Fertig!