Zahlungsmethoden pro Ticket (de-)aktivieren
Mini-Update für noch individuellere Ticket-Verkäufe
Mit diesem Update kannst Du pro Ticket einstellen, welche Zahlungsmethoden dem Gast zur Auswahl stehen sollen.
Bisher konntest Du die Zahlungsmethoden bei guestoo nur pro Event einstellen. Mit unserem neuen Update hast Du nun auch die Möglichkeit bestimmte Zahlungsarten für einzelne Tickets zu (de-)aktivieren.
Hier einige Anwendungsbeispiele:
- Ein besonders günstiges Ticket soll nicht über PayPal bezahlt werden können, um die Gebühren zu vermeiden
- Zusatz-Tickets für eine Tüte Popcorn können zwar vorab gebucht werden, müssen aber vor Ort in Bar bezahlt werden
- Bestimmte Tickets können nur per Vorkasse bezahlt werden
- usw.
Du findest die Option zum (De-)Aktivieren der Zahlungsmethoden pro Ticket im "Einstellungen"-Tab beim Anlegen und Bearbeiten eines Tickets. Weitere Informationen hierzu sind auch nochmal in unserer Doku zusammengefasst.