Hinweis: Das Anlegen neuer Manager-User ist nur als Inhaber der Agentur möglich!!
- Gehe in der Leiste oben auf "Agentur" und klicke dann auf den Tab "Benutzer"
- Klicke oben links auf den Button "Manager hinzufügen"
- Im neuen Fenster hast Du die Möglichkeit eine oder mehrere E-Mail-Adressen einzutragen, die eine Einladung als Manager erhalten sollen
- Wenn Du mehrere E-Mail-Adressen auf einmal eintragen möchtest, kannst du diese mit einem , trennen. Du hast auch die Möglichkeit mehrere E-Mail-Adressen untereinander einzufügen, z.B. aus einer kopierten Excel-Spalte
- Weiter unten hast Du die Möglichkeit den eingeladenen Benutzern direkt eine Benutzer-Rolle Deiner Wahl zuzuordnen
- Was die einzelnen Benutzer-Rollen bedeuten und über welche Rechte sie verfügen, findest Du hier
- Du hast hier außerdem die Möglichkeit den Text, der in der E-Mail an die eingeladenen Benutzer steht zu verändern
- Klicke nun auf "Einladen"
- Die eingeladenen Manger bekommen nun eine E-Mail von guestoo, in der sie auf einen Bestätigungslink klicken müssen, der sie zur Registrierung als Manager-User führt. Hier muss jeder User ein eigenes Passwort vergeben, das er dann später zum Einloggen auf guestoo nutzen möchte.