Tarifkonflikt - Mehr Kontakte als erlaubt

Jeder Tarif hat in guestoo ein gewisses Kontingent an Kontakten. Es können auch Sondervereinbarungen getroffen werden, die es erlauben mehr Kontakte zu nutzen, als im Tarif vorgesehen (siehe unten).

Was sind "Kontakte"?

Jeder Gast, der zu einem Event eingeladen wird oder der sich ohne Einladung anmeldet landet in Deinem Adressbuch. Meldet sich eine Person zu mehreren Events an, ist sie trotzdem nur ein Kontakt (mit Verknüpfungen zu 2 Events). Der Schlüssel ist hier die E-Mailadresse oder wenn Du Gäste aus Deinem System importierst auch die externe ID.

Wie kann ich Kontakte löschen?

Infos um Kontakte zu löschen findest Du hier: Doku > Adressbuch

Was passiert, wenn ich mehrer Kontakte habe als erlaubt?

Aktuell passiert noch nichts, da wir auf die Ehrlichkeit und Fairness unserer Kunden hoffen ;)

Deine Gäste bekommen hiervon auch nichts mit und können sich weiter wie gewohnt anmelden.

Wir müssen das Thema allerdings im Auge behalten…

Ich habe nur ein paar Kontakte mehr als erlaubt, muss ich trotzdem etwas tun?

Nein. Wenn Ihr so gerade die Grenze überschritten habt und z.B. 10% mehr habt als im Tarif erlaubt ist das für uns auch fein. Ihr müsst nur mit dem Hinweis leben, denn den können wir nicht ausblenden ;)

Wie kann ich den Tarif anpassen und welcher ist der richtige für mich?

Hier findest Du unsere kurze Tarife: Tarif-Übersicht

Du kannst den Tarif unter folgender Seite ändern:  Agentur > Tarif & Abrechung

Ich habe eine Sondervereinbarung, wieso wird mir das Banner trotzdem angezeigt?

Sonderregelungen können aktuell noch nicht angezeigt werden, in dem Fall ignoriert bitte den Hinweis.

Zusätzlich schicke bitte eine E-Mail an support@guestoo.de mit der Info zur Sondervereinbarung und Eurem Agenturnamen. Dann können wir es in Zukunft schneller hinterlegen.

Weitere Fragen?

Falls Du mehr Fragen hast, melde Dich gerne an support@guestood.de