Zahlungsverzug

Wenn es zu viele offene Rechnungen gibt, dann passiert folgendes:

1. Hinweisbanner mit Zahlungsfrist

Zuerst erscheint ein Banner mit der Bitte die Rechnuhgen zu begleichen. In dem Hinweis ist ein Link, mit dem Du auf die Seite Agentur > Tarif & Abrechung kommst. Am Ende der Seite findest Du alle Rechungen und deren Status.
Idealerweise bezahlst Du die Rechnungen direkt und alles ist gut :)

Passiert das nicht, geht es wie folgt weiter:

2. Runterstufen Deines Accounts

Wir stufen Deinen Account auf den Free-Tarif. Sobald Du die Rechnungen bezahlt hast, kannst Du den Tarif wieder hochstellen. Vorher ist diese Funktion deaktiviert.

Wenn immer noch nicht bezahlt wird:

3. Sperrung des Accounts

In dem Fall müssen wir Deinen Account leider sperren. Das macht uns keinen Spaß und Dir wahrscheinlich ebenfalls nicht. Aber auch wir haben eine Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern deren so wie unseren Familien. 

Wir hoffen jedoch, dass es gar nicht erst soweit kommt ;)

Wenn Du die Rechnungen bezahlt hast und die Sperrung aufheben möchtest, wende Dich bitte an support@guestood.de

Wo finde ich meine offenen Rechungen

Du findest alle Rechunngen unter dem folgenden Menüpunkt am Ende der Seite:  Agentur > Tarif & Abrechung

Fragen?

Wenn Du Fragen zu den Rechnungen hast, wende Dich bitte mit der Rechungsnummer und Deiner Frage an support@guestood.de