Keine App für den Gast notwendig
Manuelle Eingabe der Gastdaten durch Dein Personal möglich
Verwendung von "Dauerkarten" möglich
DSGVO-konform
Schnell reagieren im Falle des Falles (Export & Mailing)
Verifizierte Handynummer
Auf Wunsch manueller Check-in durch Dein Personal
Der Gast ruft eine URL auf oder scannt einen QR-Code ein (dieser kann auch schon einen bestimmten Bereich oder Tisch beinhalten).
Nach der Anmeldung bekommt der Gast an seine Handynummer eine SMS mit Verifizierungscode geschickt.
Gibt er den Code richtig ein, wird die Anmeldung abgeschlossen und der Gast bekommt ein Ticket als PDF und ein Apple Wallet-Ticket mit seiner Bestätigung per E-Mail zugesendet.
Jetzt kannst Du entscheiden, ob der Kellner oder der Empfang das Ticket einscannen und den Gast einchecken soll ODER ob der Gast automatisch nach der Registrierung eingecheckt werden soll.
Nach dem Check-in bekommt der Gast eine E-Mail mit einem Check-out-Link, mit dem er sich beim Verlassen der Location wieder auschecken kann. Tut er dies nicht, kann er von guestoo automatisch nach einer beliebig festgelegten Zeit wieder ausgecheckt werden.
Im Falle des Falles bietet guestoo die Möglichkeit, einen Pandemie-Export für die entsprechende Zeit zu erstellen UND/ODER direkt ein Infomailing an die betroffenen Personen zu versenden.
Mit guestoo steht Dir ein vollumfängliches Gästemanagement zur Verfügung. Hier nur einige Features, die Dir den Alltag erleichtern können.
Zuflusssteuerung
Mit guestoo kannst Du noch viel mehr, als nur die Gastdaten zu erfassen. Zum Beispiel den Zufluss mit unseren Timeslots steuern. Und das ist bei weitem nicht alles…
Bezahlte Tickets
Kostenpflichtige Tickets können ebenfalls mit guestoo abgebildet werden (inkl. unterschiedlicher Preise für Kinder und Erwachsene). Das Geld landet Direkt auf Deinem Konto. Wir sind nicht dazwischengeschaltet und berechnen auch keine Provision.
Self-Check-in mit Terminal oder durch den Gast
Du bestimmst, wie der Gast eingecheckt werden soll. Durch Dein Personal vor Ort, durch ein Terminal, das Du an den Eingang stellst oder durch den Gast selbst per Link in einer E-Mail.
DSGVO
guestoo kann datenschutzkonform genutzt werden und wird von einer deutschen Firma auf deutschen Servern betrieben (siehe DSGVO & guestoo). Aller erfassten Daten liegen bei Dir. Wir bieten Dir nur das Werkzeug und haben keinerlei Interesse an den erfassten Daten.
Unser automatisches Bereinigungstool hilft Dir dabei, die Daten nach der Vorhaltungsfrist wieder zu löschen. Dies kann je nach Tarif auch automatisiert erfolgen.
Schnittstelle
Für eine tiefergreifende Integration gibt es eine mächtige und gut dokumentierte API, über die guestoo auch direkt mit Deinem Tool für das digitale Event kommunizieren kann.
guestoo ist ein professionelles Gäste- und Teilnehmendenmanagement mit vielen nützlichen Funktionen.
Daher ist es nicht ganz so einfach die Übersicht zu behalten und den passenden Tarif zu finden.
Aber keine Sorge. Du siehst, wenn Du eingeloggt bist, welche Features Dein Tarif umfasst und welche erst mit anderen Tarifen nutzbar sind. Den Tarif kannst Du jederzeit ganz einfach Deinen Bedürfnissen entsprechend wechseln.
Hier die Übersicht mit den wichtigsten Kriterien. ALLE Features inkl. der passenden Tarife haben wir Dir in der Feature-Übersicht aufgelistet.
Vergünstigte Tarife
Wir bieten für bestimmte Kunden, wie Vereine, Kirchengemeinden, Gebetshäuser, Moscheen und Leute, die "Gutes tun" Rabatte auf unsere regulären Tarife an. Fragt gerne unter support@guestoo.de an.
* Brutto Preis inkl. 19% MwSt. // ** mehr gegen Aufpreis möglich (siehe Tarifdetails). Kontakte sind gespeicherte Daten von Gästen // *** Check-ins und Check-outs sind unbegrenzt im Tarif enthalten. Verifizierte Check-ins benötigen SMS Kontingente, die Prepaid bei unserem Gateway-Anbieter gekauft werden können.
Informationen zu einer Enterprise-Lösung von guestoo mit deutlich mehr Besuchern, Verwaltungspersonal, etc. erhaltet Ihr auf Anfrage
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